de en

Chitosan-Anwendungen

Biologisch abbaubare Flockungsmittel

Swimmingpool Pflege

Swimming pool
HEPPIX® AS wurde von BioLog Heppe speziell als Flockungsmittel zur Algen- und Mikroorganismenabtrennung aus Swimmingpool-Wasser entwickelt. Chitosan, der Hauptinhaltsstoff von HEPPIX® AS, wurde vom Umweltbundesamt als “nicht Wasser gefährdend” eingestuft.

HEPPIX® AS unterscheidet sich von nicht biologisch abbaubaren, synthetischen Produkten dadurch, dass es die Algen nicht abtötet, sondern sie zu Flockenverbänden aufkonzentriert, die dann zur Wasseroberfläche schwimmen und dort leicht mit über den Skimmer abgefischt werden können. Es erleichtert den Reinigungsprozess maßgeblich, wenn ein konventionelles Filtersystem mit Rückspüleinrichtung eingesetzt wird.

Wenn Sie mehr über HEPPIX® AS erfahren wollen, Ein sehr effektives Chitosanprodukt wurde speziell für die Swimmingpool-Pflege von unserem Partner AQUALITY Incorporated Ltd. entwickelt.

Das Produkt Wonder Gel ist bei Amazon erhältlich, jetzt in neuer, umweltfreundlicher Verpackung. Einfach "WonderGel Pool" in die Suchleiste eingeben und das Produkt vom Händler BioLog Heppe auswählen.